WARUM EINE, WARUM UNSERE SNACKBOX?

Mal ehrlich - snacken tun wir doch alle gern. Egal ob jung oder alt, Allesesser oder sensibles Bäuchlein.

Gerade momentan, wo jeder Einkauf unter Mund- und Nasenschutz besonders schnell gehen soll, kann die Suche nach glutenfreien Snacks im Supermarkt schnell eintönig, frustrierend oder schlicht erfolglos enden.

Frei von Gluten heißt bei uns nicht frei von Geschmack - ganz im Gegenteil!

Der exquisite Inhalt unserer Boxen eignet sich hervorragend für die nächste Movie-Night, das sommerliche Picknick oder als Stimmungsaufheller im Home-Office.

Mit unserer Snackbox kannst du dich selbst, wie auch Freunde und Verwandte ganz einfach per Post überraschen.

Eigentlich doch die ideale Alternative zum altbewährten Blumenstrauß, nur, dass man von der Box länger etwas hat - oder auch doch nicht?  #weggesnackt

pexels-ekaterina-bolovtsova-7358302_edited.jpg
pexels-taryn-elliott-4099237.jpg
pexels-liza-summer-6348128_edited.jpg
pexels-tatiana-syrikova-3975656_edited.jpg

Unsere Boxen werden von uns häuslich und mit ganz viel Liebe verpackt. Am liebsten würden wir jede einzelne für euch in Geschenkpapier einwickeln,
der Umwelt zuliebe haben wir auf die Zusatzverpackung verzichtet und uns für eine Box entschieden, die naturbelassen und doch robust ist und euch so ermöglicht, eure Snacks darin aufzubewahren.

Mit uns snackst du ganz nach dem Motto:

Ich esse genau das, was ich hinterher gegessen haben möchte. Byebye aufgeblähter After-Snack-Bauch

Zu guter Letzt:

Auch wenn du selbst nicht zu denen gehörst, die auf bestimmte Lebensmittel verzichten müssen oder möchten - irgendwann kommt der Moment, in dem du jemanden damit sehr glücklich machen wirst, dass du wirklich an ALLE gedacht hast.

with love.

Mira1_edited.jpg

Mira

CEO & Founder, Hamburger Löwenmädchen & Mama

Lotte1_web.jpg
Lotte1_web.jpg

Lotte

CEO & Founder, Wahlberlinerin und Musikrechtlerin

DorotheaBaumann4_edited.jpg

Dorothea

Creative Director &
Social Media Managerin

DAS TEAM