top of page

DAS UNTERNEHMEN

Logobla.png

glutenfrei, with love ist ein junges Unternehmen aus der Nähe von Hamburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit leckeren, besonderen (und natürlich besonders leckeren!) sowie vor allem mit glutenfreien Snacks zu versorgen. Für uns bedeutet “glutenfrei” nicht “verzichten”, sondern “mindestens genauso lecker”. Unsere Boxen sollen nicht nur an diejenigen unter euch gerichtet sein, die glutenfrei leben müssen, sondern auch an diejenigen, die Freude an feinen Leckereien haben. Seit Monaten probieren wir uns durch die Snack-Sortimente und freuen uns unheimlich darauf, unsere Funde in unseren Snackboxen für euch zusammen zu stellen und mit euch zu teilen!

DIE GESCHICHTE

Glutenfreie Snacks zu finden, die nicht in der klitzekleinen Auswahl im gesonderten Supermarkt-Regal stehen, ist immer noch recht schwierig, und langes Rumstöbern im Laden und das Studieren sämtlicher Inhaltszettelchen auf Produktrückseiten ziemlich zeitaufwendig.

Meine beste Freundin lebt seit einiger Zeit allergiebedingt glutenfrei und kam daher um das Suchen und Probieren nicht herum. Mitten in der Corona-Zeit, in der man sich sowieso schon nicht gerne lange im Supermarkt aufhalten mochte, wurde daher die Idee geboren: Warum nicht unsere glutenfreien Glücks-Snack-Funde sammeln und sie mit euch teilen? Und das auch noch direkt vor die Haustür?

with love Kopie 4.png
Mira1_edited.jpg

DIE GRÜNDERIN

Hi, ich bin Mira, mache beruflich eigentlich was mit Immobilien - liebe es aber, meinen besten Freundinnen regelmäßig kleine Überraschungs-päckchen zu schicken und ich habe tierisch Spaß daran, immer wieder neue Leckereien ausfindig zu machen.

Mein Herz schlägt für Überraschungen und Snacks - und die Snackbox ist einfach ein Herzensprojekt.

SPECIAL THANKS

Liebe Lotte - die erste Snackbox ging damals an dich und durch dich habe ich die Liebe zu glutenfreien Snacks gefunden!

 

Ein großer Dank gilt der lieben Doro, die mit ihrem kreativen Kopf und unzähligen guten Ideen das Designkonzept für den Online-Auftritt erstellt und über viele Monate hinweg geschmackssicher für die Website und Instagram getextet hat.

Wir danken auch Nadja für die Erstellung unseres geliebten Logos (und ihre Geduld!).

thanks a million.

with love.

bottom of page