/ DAS UNTERNEHMEN

Logobla.png

glutenfrei, with love ist ein junges Unternehmen aus der Nähe von Hamburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit leckeren, besonderen (und natürlich besonders leckeren!) sowie vor allem mit glutenfreien Snacks zu versorgen. Für uns bedeutet “glutenfrei” nicht “verzichten”, sondern “mindestens genauso lecker”. Unsere Boxen sollen nicht nur an diejenigen unter euch gerichtet sein, die glutenfrei leben müssen, sondern auch an diejenigen, die Freude an feinen Leckereien haben. Seit Monaten probieren wir uns durch die Snack-Sortimente und freuen uns unheimlich darauf, unsere Funde in unseren Wohlfühl-Snackboxen für euch zusammen zu stellen und mit euch zu teilen!

/ DIE GESCHICHTE

Glutenfreie Snacks zu finden, die nicht in der klitzekleinen Auswahl im gesonderten Supermarkt-Regal stehen, ist immer noch recht schwierig, und langes Rumstöbern im Laden und das Studieren sämtlicher Inhaltszettelchen auf Produktrückseiten ziemlich zeitaufwendig.

Unsere Mit-Gründerin Lotte lebt seit einiger Zeit allergiebedingt glutenfrei und kam daher um das Suchen und Probieren nicht herum. Mitten in der Corona-Zeit, in der man sich sowieso schon nicht gerne lange im Supermarkt aufhalten mochte, wurde daher unsere Idee geboren: Warum sammeln wir nicht unsere glutenfreien Glücks-Snack-Funde und teilen sie mit euch? Und das auch noch direkt vor die Haustür?

with love Kopie 4.png

/ DIE GRÜNDERINNEN

Wir, die beiden Gründerinnen Mira und Lotte, kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind die engsten Freundinnen. Die eine von uns macht eigentlich beruflich was mit Jura, die andere was mit Immobilien. Nun war es aber an der Zeit, uns zusammen was Eigenes aufzubauen, und da wir uns sowieso schon seit Jahren privat Überraschungspäckchen zu schicken und tierischen Spaß daran haben, immer wieder neue Leckereien ausfindig zu machen, fühlt sich unsere Wohlfühl-Snackbox wirklich wie ein richtiges Herzensprojekt an.

/ DAS TEAM

Nicht ohne unser Team! Mindestens ebenso wichtig wie eine gute Idee ist ein starkes Team, das an einem Strang zieht. Mit unserer Herzensfreundin Doro ist unsere Two-Women-Show noch vor dem Snackbox-Launch zu einem Dreierteam gewachsen. Doro schenkt uns ihre Kreativität und ist der künstlerische Kopf hinter unserem Online-Auftritt. Sie designt, textet, fotografiert und sorgt dafür, dass unser Projekt nicht nur etwas Gutes für die Geschmacksnerven, sondern auch für's Auge ist.